Café+Co
Spendenscheck übergeben
Auch in diesem Jahr haben die Teilnehmer der Café+Co-Wirtschaftswanderung ein Zeichen der Solidarität und für den gelebten Zusammenhalt mit benachteiligten Familien gesetzt. Mitte Dezember wurde die Spendensumme bekanntgegeben und der Scheck übergeben.

VendingSpiegel, 27.12.2023 – Insgesamt 51.100 Euro wurden anlässlich der diesjährigen Café+Co-Wirtschaftswanderung im Oktober gesammelt. 18. Dezember 2023 wurde der Spendenscheck von Café+Co, Organisator der Wirtschaftswanderung, an den amtierenden Tiroler Landeshauptmann Anton Mattle, den ehemaligen Landeshauptmann und Präsidenten des „Netzwerk Tirol hilft“ Günther Platter, der Obfrau von „Zillertaler helfen Zillertalern“, Theresia Rauch, und den Koordinator von „Netzwerk Tirol hilft“, Herbert Peer, übergeben.

„Bei der Wirtschaftswanderung zeigen die Teilnehmenden jedes Jahr aufs Neue, dass soziale Verantwortung für sie kein leeres Versprechen ist, sondern gelebtes unternehmerisches Handeln bedeutet. Wir danken allen, die an der Wirtschaftswanderung teilgenommen haben, für ihre Unterstützung“, sagt Fritz Kaltenegger, Sprecher der Geschäftsführung von Café+Co. Seit der ersten Wirtschaftswanderung konnten nun insgesamt mehr als 400.000 Euro für den guten Zweck gesammelt werden.

sn

Drucken