VendingSpiegel, 16.01.2017 – Mit einer langfristig orientierten Partnerschaft weiten Selecta und Lavazza ihr Selbstbedienungsgeschäft mit dem Konzept „von der Bohne bis in die Tasse“ aus und steigen mit dem Lavazza Blue-Modell in europäischen Büros und an Coffee-to-go-Standorten in den Kapselmarkt ein. Die Unternehmen beabsichtigen in den kommenden Jahren 40.000 Automaten in europäischen Büros und an Coffee-to-go-Standorten aufzustellen.
Gemeinsame Aufgabe dieser partnerschaftlichen Verbindung ist es, Menschen an europäischen Arbeitsplätzen und öffentlichen Orten mit Kaffee in Spitzenqualität zu versorgen. Ermöglicht werden soll das durch zuverlässige Espressomaschinen und eine starke Kaffeemarke mit diversen, ausgewählten Mischungen. All dies kommt in Kombination mit einem zuverlässigen Service bei der Aufstellung der Kaffeeautomaten, der Produktlieferung, der Instandhaltung und möglichen Reparaturarbeiten.