Bianchi Vending Deutschland
Nachricht aus Stockstadt
Die vergangenen Monate hat Bianchi Vending Deutschland nach eigenen Angaben genutzt, um den neuen Standort zu beziehen und sich neu aufzustellen. Mit verstärktem Deutschland-Team werde nun das Ziel umgesetzt, das Service-Niveau zu verbessern.

VendingSpiegel, 05.04.2017 - Nach erfolgtem Umzug an den neuen Standort in Stockstadt bei Frankfurt am Main sieht sich Bianchi Vending Deutschland neu aufgestellt. In einer Kundenmitteilung im März entschuldigte sich das Unternehmen für die Unannehmlichkeiten der vergangenen Monate. „Alle unsere Ressourcen wurden dafür eingesetzt, eine neue Struktur aufzubauen, mit einem einzigen Ziel: Der Verbesserung unseres Service-Niveaus“, heißt es weiter. Dafür habe man das deutsche Bianchi-Team verstärkt; weitere Mitarbeiter sollen hinzukommen. Die Deutschland-Filiale übernehme auch wieder die Verwaltung der hiesigen Ersatzteil- und Service-Anfragen, um eine schnellere und spezifischere Abwicklung zu gewährleisten.

Drucken