Coffee Plus / Coffee Perfect
Von „plus“ zu „perfect“
Aus Coffee Plus wird Coffee Perfect: Die CG Group bündelt seine drei Marken damit unter einem Namen. Mit der neuen Marke gehen auch eine neue Ausrichtung des Unternehmens sowie diverse Applikationen und Neuerungen einher.

VendingSpiegel, 20.09.2017 – Die CP Group, bestehend aus den drei Marken Coffee Plus, Kaffee Shop und Coffee Perfect, verbindet die Expertise aus den drei Segmenten zu einer einheitlichen Marke – aus „plus“ wird „perfect“.

Mit der neuen Markenpräsenz von Coffee Perfect verbindet das Unternehmen auch ein neues Versprechen: Perfekter Kaffeegenuss durch hochqualitative Produkte, einmaligen Komfort und umfassenden Service.

„Wer „perfect“ verspricht, muss nicht weniger als das Beste liefern“, erklärt Marc Beimforde, geschäftsführender Gesellschafter und ergänzt: „Dieser Anspruch ist der Grundstein unseres rasanten Wachstums und der richtige Weg um unser langfristiges Ziel zu erreichen: Die Marktführerschaft.“

In der Verbindung der Vertriebs- sowie Marktkompetenz der Branchenexperten zu einer Marke sieht das Unternehmen einen maßgeblichen Unterschied zu anderen Anbietern: „Angetrieben vom Servicegedanken übernimmt das Unternehmen die komplette Inbetriebnahme des Kaffeevollautomaten sowie die Pflege und regelmäßige Wartung dessen – wenn gewünscht“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Jedes Gerät stehe in direkter Verbindung mit den Mitarbeitern von Coffee Perfect, wodurch eine fortlaufende Betreuung sowie eine individuelle Konfiguration per Fernzugriff gewährleistet werden soll.

Als weitere Applikationen der Markenzusammenführung sind ein komfortabler Webshop, eine nutzerfreundliche App mit Mobile Payment sowie eine Umstrukturierung des Angebots geplant. Hier setzt Coffee Plus nach eigenen Angaben auf Qualität vor Quantität: Beim Sortiment konzentriert sich der Anbieter auf ausgewählte, qualitativ hochwertige Geräte und Füllprodukte, die dem Anspruch „perfekten Kaffeegenusses“ entsprechen.

Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Print-Ausgabe von VendingSpiegel 10/2017.

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