Mezzo Mix / Coca-Cola
Foto: Coca-ColaFoto: Coca-Cola
Zum Mischen anregen
Mit einem neuen Logo und Markenauftritt soll Mezzo Mix junge Verbraucher ansprechen. Dafür fährt Coca-Cola in Deutschland im November und Dezember eine breit angelegte Marketing-Kampagne.

VendingSpiegel, 08.11.2017 – Unter dem Motto „Mixt euch eine gute Zeit!“ setzt Coca-Cola seit November den Relaunch der Marke Mezzo-Mix um. Die Geschmacksrichtungen Mezzo Mix sowie Mezzo Mix Zero sind deutschlandweit mit neuem Logo-Design in reduzierter, ikonischer Optik erhältlich. Das aktuelle Logo „Cola küsst Orange“ wird damit abgelöst.

Der neue Look soll junge Verbraucher dazu ermuntern mehr zu mischen, als Cola und Orange. Der Relaunch wird mit einer deutschlandweiten Kampagne im November und Dezember begleitet – in und Online-Spots, Out-of-Home-Motiven, am Point of Sale und auf den Coca-Cola Social Media Kanälen Facebook und Instagram. Inhaltlich liegt der Fokus der Kampagne auf der Faszination des Mischens. Die Botschaft der Marke lautet: „Manchmal wird das Leben einfach aufregender und besser, wenn man Dinge mixt.“

Drucken