World of Vending
Zusammen helfen
Der Krieg in der Ukraine beschäftigt Menschen und Unternehmen – auch in der Vending-Branche. Das Handelsunternehmen World of Vending will zusammen mit seinen Kunden mit Sachspenden helfen.

VendingSpiegel, 15.03.2022 – Seit Kriegsbeginn in der Ukraine gibt es international eine große Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft für die Menschen, die unter den Folgen der Kampfhandlungen leiden. Spendenaufrufe für Flüchtlinge sowie die Menschen im Land kommen aus vielen Bereichen, darunter auch von Firmen der Automaten-Branche. Dazu zählt der Gebrauchtgerätehändler World of Vending aus Krefeld.

Unter dem Motto „Let's support together” organisiert das Unternehmen zusammen mit seinen Geschäftspartnern einen Transport, der dringend benötigte Hilfsmittel über Polen in die Ukraine bringen soll. Von jeder Bestellung bei World of Vending werden fünf Prozent des Bestellwertes dazu verwendet, die Hilfsgüter zu beschaffen. Weitere fünf Prozent werden jedem Kunden als Nachlass auf die Bestellung gewährt. Die Aktion startete Anfang März und ist zunächst zeitlich unbegrenzt.

sn

Drucken