Stüwer
Frischer Auftritt
Mit neuem Corporate-Design und Webauftritt stellt sich der Automatenkonzept-Anbieter Stüwer für den international wachsenden Markt des kontaktlosen Einkaufs auf. Das Leistungsportfolio des baden-württembergischen Unternehmens wird dadurch modern und ansprechend dargestellt.

Das Unternehmen Stüwer präsentiert seine Automatenkonzepte auf einer neuen Website. Foto: StüwerDas Unternehmen Stüwer präsentiert seine Automatenkonzepte auf einer neuen Website. Foto: StüwerVendingSpiegel, 16.03.2022 – Angereichert mit News und Produktinformationen rund um das breite Produktportfolio visualisieren das neu designte Logo und die neue Corporate-Webseite mit ansprechender Bildwelt die national und international agierende Firmen-Reputation des Automatenspezialisten Stüwer. Das responsive Design bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit und schnelle, komfortable Navigation, auch auf Mobilgeräten. Zunächst in Deutsch, folgt in Kürze auch eine englische Adaption.

„Wir sind sehr stolz auf unsere über 40-jährige Firmenhistorie. Von den Anfängen 1977 bis heute hat uns immer wieder die Motivation angetrieben, individuellen Kundenwünschen die jeweils besten Automaten-Systeme anzubieten. Und der Erfolg hat uns belohnt. Mit unserem neuen Firmenauftritt, der ein Abbild unserer gewachsenen Unternehmensstruktur ist, sind wir auch in Zukunft ‚ready to serve‘ für die Herausforderungen des Marktes“, sagt Geschäftsführer Stefan Stüwer.

sn

Drucken