Selecta Deutschland
Breuckelmann übernimmt
Seit April ist Alexander Breuckelmann für Selectas Vending-Geschäft in Deutschland verantwortlich. Er übernimmt die Aufgaben von Michael Kieppe, der das Unternehmen verlassen hat.

Alexander Breuckelmann ist neuer Market Leader bei Selecta Deutschland. Foto: SelectaAlexander Breuckelmann ist neuer Market Leader bei Selecta Deutschland. Foto: SelectaVendingSpiegel, 11.04.2022 – Im Februar hat Michael Kieppe, Managing Director von Selecta Deutschland und Österreich, das Unternehmen verlassen. Kieppe hatte die Position im September 2020 angetreten. Sein Nachfolger ist Alexander Breuckelmann, der die Aufgaben in der Funktion des Market Leader Deutschland übernimmt. Breuckelmann ist bereits seit 2021 für Selecta in Deutschland tätig und verantwortete zuletzt den Ausbau des Smart-Fridge- und Micromarkets-Geschäfts.

sn

Drucken