Hemro Group
Eine gemeinsame Vision
Die Hemro Group baut ihre Präsenz in Asien weiter aus und geht eine strategische Partnerschaft mit Hey Café in China ein. Die Partnerschaft ist auf die Wachstumsmärkte Asiens ausgerichtet.

VendingSpiegel, 26.01.2016 – Die Hemro Group mit ihren drei Marken Mahlkönig, Ditting und Anfim ist eine strategische Partnerschaft mit Hey Café, einem chinesischen Hersteller für Kaffeemühlen eingegangen.

 

Asien habe sich nach Angaben des Unternehmens zu einem der dynamischsten Märkte weltweit für professionelle Kaffeevermahlung entwickelt. „Frische Bohnen, eine perfekte Vermahlung und ein einzigartiges Geschmackserlebnis stehen bei Kaffeeliebhabern in Asien hoch im Kurs“, führt Philipp Baumberger, CEO Hemro Group, aus. „Wir spüren eine lebhafte Nachfrage nach Qualitätsequipment in allen Preislagen.“ Nach nunmehr zehn Jahren Vertriebspräsenz in Asien sei es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen und sich noch näher an den Wachstumsmärkten und den Kunden zu positionieren.

„Mit unserer strategischen Partnerschaft unterstützen wir Unternehmertum und Innovationsfreude chinesischer Unternehmern wie Hey Café und tragen zu deren weiteren Wachstum bei“, erklärt Baumberger weiter.

Auch seitens Hey Café sei man „stolz, ein Teil der Hemro Group zu werden“, wie Ilan Maimon, Gründer und CEO Hey Café erklärt. „Wir teilen eine gemeinsame Vision und wollen die Fabrik in Changzhou zur besten Fabrik für Vermahlungslösungen außerhalb Europas machen. Hey Café ist die Marke mit einem unschlagbaren Preis‐Leistungs-Verhältnis und die Zusammenarbeit mit Hemro wird uns weiter beflügeln.“

Ihre strategische Partnerschaft werden Hemro und Hey Café auf Wachstumsmärkte in Asien ausrichten und mit ihrem Produktangebot auf die steigende Nachfrage nach verlässlichen, aber dennoch erschwinglichen Geräten reagieren. Darüber hinaus wollen beide Seiten auch in Fragen der Qualitätssicherung und im Bereich Forschung eng zusammenarbeiten.

Drucken