Kaffee-Partner

Kunden bestätigen Kompetenz

Das Osnabrücker Unternehmen Kaffee-Partner wurde mit dem TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Der Operator sieht damit seine hohen Ansprüche an Service und Qualität bestätigt.

VendingSpiegel, 18.04.2023 – Regelmäßig lässt Kaffee-Partner die Zufriedenheit der eigenen Kunden durch den TÜV untersuchen und mit einem Siegel auszeichnen. Das TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit gilt als wichtiger Indikator für die Qualität von Dienstleistungen und Produkten und wird nur an Unternehmen vergeben, die hohe Standards in Sachen Kundenservice und -zufriedenheit erfüllen.

Bei der aktuellen Kundenbefragung erhielt das Unternehmen die Gesamtnote „gut“ (1,9) und blieb damit auf dem Niveau der Vorjahre (VendingSpiegel berichtete). In verschiedenen Bereichen, darunter Service und Produktqualität, wurde untersucht, wie zufrieden die Kunden mit dem Dienstleister sind. Demnach sind 87,6 Prozent der Befragten mit dem Angebot insgesamt sehr zufrieden. 80,8 Prozent gaben an, dass sie Kaffee-Partner weiterempfehlen würden.

Bedürfnisse erfüllen

„Die erneute Auszeichnung bestätigt unseren Fokus auf hohe Kundenzufriedenheit und unseren Einsatz für exzellenten Service und Qualität“, sagt Guido Hildebrandt, CEO Kaffee-Partner. „Die Umfrage und offenen Antworten helfen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin optimal zu erfüllen“, ergänzt er.

Besonders die Beratungs- und Fachkompetenz der Kundenberater und Servicemitarbeiter sowie ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzten die Befragten erneut in hohem Maß. Auch die unkomplizierte Nachbestellung und schnelle Lieferung trugen laut der Befragung positiv zur Zufriedenheit der Kunden bei.

sn

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