Kaffee-Partner

Feierten gemeinsam das 50-jährige Jubiläum von Kaffee-Partner (v.r.): Guido Hildebrandt (CEO Kaffee Partner), Beate Böttger (Leiterin des Kreisverbandes BVMW) und Redner Johannes Warth. Foto: Kaffee-PartnerFeierten gemeinsam das 50-jährige Jubiläum von Kaffee-Partner (v.r.): Guido Hildebrandt (CEO Kaffee Partner), Beate Böttger (Leiterin des Kreisverbandes BVMW) und Redner Johannes Warth. Foto: Kaffee-Partner

Großes Jubiläum

Seit 1973 bietet das Osnabrücker Unternehmen Kaffee-Partner eine professionelle Kaffeeversorgung für Büros, Betriebe, Kliniken und die Gastronomie. Das 50-jährige Jubiläum feiert der Operator in diesem Jahr mit mehreren Events.

VendingSpiegel, 03.07.2023 – Einst auf den Vertrieb von Getränkeautomaten spezialisiert, ist Kaffee-Partner heute Full-Service-Dienstleister für die hochwertige Kaffee- und Wasserversorgung im B2B-Bereich, für die gehobene Gastronomie und Hotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesem Jahr begeht das Unternehmen aus Osnabrück das 50-jährige Bestehen und feierte das mit unterschiedlichen Veranstaltungen.

Feste für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter

Eines dieser Events war die Netzwerkveranstaltung „50 Jahre Kaffeeleidenschaft“, die der Operator in Kooperation mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft organisierte und den geladenen Gästen Austausch und Inspiration bot. Johannes Warth leitete als Redner durch den Abend, der unter dem Motto „Zukunftsmut“ zu offenen Gesprächen anregte. „In der aktuellen Zeit voller Veränderungen und Herausforderungen gehen wir optimistisch, lösungsorientiert und leidenschaftlich voran, um durch Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitenden auch weiterhin wirtschaftlich zu wachsen“, sagte Guido Hildebrandt, seit Januar 2023 CEO von Kaffee-Partner, anlässlich der Feier.

Bei den eigenen rund 600 Mitarbeitern, die laut dem Full-Service-Dienstleister das diesjährige Jubiläum mit ihrem Einsatz erst möglich gemacht hätten, bedankte sich das Unternehmen gesondert mit einem geschenkten Brückentag sowie einem Sommerfest. Darüber hinaus soll im September ein Tag der offenen Tür für Mitarbeiter und deren Familien stattfinden.

Weiterentwicklung vorantreiben

Um die bisherige Firmengeschichte auch in Zukunft erfolgreich weiterzuschreiben, setzen die Verantwortlichen auf Innovation und Weiterentwicklung des Angebots. Dazu zählen einerseits die Füllprodukte: Hier gehören beispielsweise Spezialitäten mit oder ohne Schaum, aus Milch oder vegane Alternativen genauso zum Sortiment wie ein kräftiger Espresso oder Café Crema.

Im Technikbereich hielt zuletzt die Digitalisierung verstärkt Einzug in das Kaffee-Partner-Portfolio. Dazu gehören bargeldlose Bezahlsysteme ebenso wie moderne Telemetrie- und Vernetzungslösungen. „Zahlreiche Neuentwicklungen sprechen für ein hohes Maß an Innovationskraft in unserem Hause. Darüber hinaus sind wir unseren Kunden ein echter Partner mit ausgeprägtem Servicegedanken“, betont Marketing-Director Matthias Kappeler.

sn

Drucken