Teekanne
Teegenuss to go
Auf der Internorga in Hamburg präsentiert Teekanne ein ganzheitliches Vermarktungskonzept für den To-Go-Bereich. Die erste Teekapselmaschine für den Außer-Haus-Bereich ermöglicht unkomplizierten Teegenuss.

Das Teekapselsystem Tealounge stellt Teekanne auf der diesjährigen Internorga vor. Es ist auch für den To-go-Bereich geeignet. Foto: TeekanneDas Teekapselsystem Tealounge stellt Teekanne auf der diesjährigen Internorga vor. Es ist auch für den To-go-Bereich geeignet. Foto: TeekanneVendingSpiegel, 08.03.2016 – Auf der diesjährigen Internorga (11. bis 16. März 2016 ) zeigt der Düsseldorfer Teehersteller Teekanne dem Fachpublikum ein ganzheitliches Vermarktungskonzept für sein Teekapselsystem Tealounge System. Die Tealounge System Professional Edition, die erste Teekapselmaschine von Teekanne mit 3,5 Litertank für den Außer-Haus-Bereich, verfügt über eine große Auswahl an Teekapselkreationen auf Knopfdruck und bietet Bäckereien und Cafés damit die Möglichkeit, ihren Gästen im wachsenden To-Go-Segment schnell und unkompliziert einen sofort trinkfertigen Tee zu servieren.

 

Um den Partnern bei der Präsentation des neuen Angebots zur Seite zu stehen, unterstützt das Unternehmen Bäckereien und Cafés mit einem auf die Bedürfnisse des jeweiligen Betriebs zugeschnittenen Vermarktungskonzept. Dank individualisierbarer Verkaufsunterlagen können die Kunden bereits auf dem Gehweg, an der Theke oder über Handzettel auf den neuen Teegenuss „to go“ aufmerksam gemacht werden.

Die modernen Tea to go-Becher mit Deckel in Teekanne-Rot sowie die praktische Kapselrutsche, die Platz für sechs Sorten á acht Kapseln bietet, runden das ganzheitliche Angebot ab. Zudem hat Teekanne eine Auswahl von zwölf Sorten aus den 26 aktuell verfügbaren Kreationen getroffen.

Drucken