Pepsico / Hannover 96
Region mit Potenzial
Der Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat einen neuen Premium-Partner und Softdrink-Lieferanten: Seit dieser Saison werden im Stadion die Pepsico-Marken Pepsi Zero, Pepsi, Mirinda und 7UP ausgeschenkt.

VendingSpiegel, 28.08.2023 – Hannover 96 ist der vierte Profi-Verein im Partner-Portfolio von Pepsico Deutschland. Neben den Bundesligisten Eintracht Frankfurt und SV Darmstadt 98 ist das Unternehmen auch Partner des Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden.

„Mit dieser Zusammenarbeit stärken wir unsere Position als eines der führenden Unternehmen im Getränkebereich und Partner des Fußballs“, sagt Torben Nielsen, Pepsico-Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hannover 96 sei ein Aushängeschild der Region und fest in Niedersachsen verwurzelt. „Wir freuen uns, Teil dieser Gemeinschaft zu werden“, fügt Nielsen hinzu. Er bezeichnet Hannover als „Fokus-Region, in der wir großes Potenzial sehen“.

sn

Drucken