Rhodius Mineralwasser
Dosen-Launch mit Zisch
Foto: RhodiusFoto: Rhodius
Mineralwasser aus der Dose ist zurück: Nach knapp 13 Jahren Pause bietet Rhodius das Produkt als derzeit einziger deutscher Mineralbrunnen wieder an und will damit die Märkte national sowie international erobern.

VendingSpiegel, 22.09.2016: Mit der Wiedereinführung des Dosengebindes für Mineralwasser will Rhodius die Wachstumsmärkte für Dosen und Mineralwasser verknüpfen. Aus Sicht des Unternehmens punktet das 0,33 Liter-Gebinde einerseits durch sein displaystarkes Design und Aussehen, das mit der Vulkaneifel die besondere Herkunft des Wassers abbildet. Daneben hat die Sleek-Dose aber auch für den Verbraucher zahlreiche Vorteile.

 

Die Dose ist leicht, unzerbrechlich und schnell gekühlt und somit für das To-go-Geschäft besonders geeignet. Zudem ist sie luftdicht, schützt das Produkt vor Lichteinfall und sorgt somit für ein unverfälschtes Geschmackserlebnis verbunden mit dem typischen Zisch-Laut. Eine Besonderheit ist der speziell entwickelte Mineralwasser-Deckel, der den Schutz des Mineralwassers zusätzlich gewährleisten soll.

Begleitend zum Mineralwasser launcht Rhodius ebenfalls im 0,33 Liter-Dosengebinde eine Apfelschorle.

Drucken