Lay´s
Anpfiff zur TV-Kampagne
Neuer Lay’s Spot erobert die große Leinwand: Zum Auftakt des diesjährigen UEFA Champions League-Sponsorings 2017 startet Lay´s seine TV-Kampagne. Ab März wird der Spot zum Fußballwettbewerb auch im Kino zu sehen sein.

VendingSpiegel, 06.02.2017 – Die Chips-Marke Lay's ist auch 2017 offizieller Sponsor der UEFA Champions League. Diese hat bereits 2016 mit einer Kampagne rund um das Sponsoring des Fußballwettbewerbs knapp 800 Millionen Medienkontakte generiert. An diesen Erfolg soll nun angeknüpft werden: Pünktlich zur Finalrunde des Wettbewerbs gibt es einen neuen TV-Spot.

 

Zum Achtel- und Viertelfinalspielen kommt der Spot ab Mitte März außerdem ins Kino. Mit zahlreichen Aktivierungen am Point of Sale setzt Lay's zusätzlich starke Kaufimpulse im Handel.

„Zusammen mit Freunden genießen“ verspricht die reichweitenstarke TV-Kampagne. Carl Windfuhr, Marketing Direktor beim Mutterkonzern PepsiCo Deutschland, freut sich auf den Start der Finalrunde der Champions League 2017: „Mit dem TV- und Kino-Spot der UEFA Champions League Finale Cardiff 2017 setzen wir unsere Erfolgsstory mit Lay's in Deutschland fort. Schon in der letzten Saison haben wir mit unserer Sponsoring-Kampagne die Markenbekanntheit in Deutschland signifikant gesteigert.“

Neben den seit Anfang 2016 erhältlichen Classic-Sorten stellt Lay's im Spot auch die zwei neuen Sorten „Hot & Spicy“ und „BBQ Ribs“ vor. Der Spot ist ab sofort hier zu sehen.

Der neue Spot zur UEFA Champions League ist nun im Fernsehen zu sehen. Foto: Lay´sDer neue Spot zur UEFA Champions League ist nun im Fernsehen zu sehen. Foto: Lay´sBis zum großem UEFA Champions League Finale Cardiff 2017 am 3. Juni 2017 setzt Lay's starke Kaufimpulse mit zahlreichen Aktivierungen am PoS. Eine aufmerksamkeitsstarke On Pack-Promotion auf rund einer Million Beutel gibt Käufern mit zwei Verlosungen pro Tag die Chance auf attraktive Gewinne wie TV-Geräte und Soundbar-Lautsprechersysteme. Zudem verlost Lay’s unter allen Teilnehmern bis zum 27. April als Zusatzpreis 1 x 2 Tickets für das Finalspiel der Saison im walisischen Cardiff. Auch die vor Kurzem eingeführten Snackspezialitäten „Sticks“ und „Grids“ sowie die bewährten Klassiker „Bugles“ werden in die Aktion mit einbezogen. Durch aufmerksamkeitsstarke Cross-Category-Aktivierungen zusammen mit Pepsi und Pepsi MAX können Händler zudem von der hohen Markenbekanntheit des Erfrischungsgetränks profitieren.

Drucken