Haribo
Haribo genießt Vertrauen
Zum 13. Mal in Folge erhält Haribo auch dieses Jahr die Auszeichnung „Most trusted Brand“ des populären Reader´s Digest Magazins

VendingSpiegel, 26.03.2015 – Die Leser von Reader´s Digest wählten Haribo auch im Jahr 2015 unter 160 verschiedenen genannten Süßigkeiten-Marken mit 63 Prozent Stimmenanteil auf den ersten Platz als „vertrauenswürdigste Süßwarenmarke“ in Deutschland.

 

Laut Reader´s Digest wird diese Auszeichnung durch die größte, europäische Verbraucherstudie in über zehn Ländern Europas ermittelt. Sie zählt zu den renommiertesten deutschen Konsumentenpreisen, ist absoluter Vorreiter für andere Studien dieser Art und ein hoch anerkannter Markenmonitor. Die Trusted-Brands-Studie ist bisher einzigartig und für die ausgezeichneten Unternehmen von besonders hohem Wert, da die Verbraucher spontan und „ohne Vorgabe“ befragt wurden, welchen Marken sie das größte Vertrauen entgegenbringen.

Laut Haribo beweise die beständige Wertschätzung der Marke die erstklassige Qualität der Produkte und zeige höchsten Vertrauensstatus bei den deutschen Konsumenten.

Drucken