VendingSpiegel, 12.06.2018 – Rock-Bands wie die Foo Fighters, Bad Religion und Muse verwandelten den Nürburgring vom 1. bis 3. Juni zum Treffpunkt für Musikbegeisterte. Pepsico trat mit der Marke Rockstar Energy zum fünften Mal als Hauptsponsor des Open-Air-Festivals auf und war unter anderem mit einer exklusiven VIP-Lounge an der Hauptbühne präsent. Dort waren Gäste und Branchenvertreter aus den Bereichen Handel, Gastronomie und Digital zu ungezwungenen Gesprächen und zum Austausch mit Pepsico eingeladen.
Tom Albold, General Manager D/A/CH bei Pepsico Deutschland, zeigt sich vom Event begeistert: „Ich bin nun schon zum zweiten Mal mit PepsiCo am Nürburgring – die Atmosphäre ist einmalig. Wir sind sehr froh darüber, diesen Rahmen erneut für einen ungezwungen Austausch mit unseren Kunden nutzen zu können.“ Zu den Kunden zählte beispielsweise auch der Operator Selecta Deutschland, der mit Pepsico als strategischem Partner im Kaltgetränke-Bereich zusammenarbeitet. Annke Horn, Leiterin Marketing & Sales Support Selecta, betont: „Die Partnerschaft ist sehr konstruktiv. Daher freuen wir uns auch über den persönlichen Austausch hier vor Ort. Rock am Ring ist ein echt tolles Event.“