Pepsico / Rock am Ring 2018
Austausch mit Festival-Atmosphäre
Anfang Juni ging das Musikfestival Rock am Ring in der Eifel über die Bühne. Pepsico mit der Marke Rockstar Energy trat erneut als Hauptsponsor auf und nutzte den Event zum Austausch mit Entscheidern aus Gastronomie und Handel.

Tom Albold (l.), General Manager D/A/CH bei Pepsico Deutschland, nutzte das Festival Rock am Ring zum Austausch mit Kunden und Geschäftspartner, hier mit Annke Horn, Leiterin Marketing & Sales Support Selecta Deutschland. Foto: Pepsico DeutschlandTom Albold (l.), General Manager D/A/CH bei Pepsico Deutschland, nutzte das Festival Rock am Ring zum Austausch mit Kunden und Geschäftspartner, hier mit Annke Horn, Leiterin Marketing & Sales Support Selecta Deutschland. Foto: Pepsico Deutschland

VendingSpiegel, 12.06.2018 – Rock-Bands wie die Foo Fighters, Bad Religion und Muse verwandelten den Nürburgring vom 1. bis 3. Juni zum Treffpunkt für Musikbegeisterte. Pepsico trat mit der Marke Rockstar Energy zum fünften Mal als Hauptsponsor des Open-Air-Festivals auf und war unter anderem mit einer exklusiven VIP-Lounge an der Hauptbühne präsent. Dort waren Gäste und Branchenvertreter aus den Bereichen Handel, Gastronomie und Digital zu ungezwungenen Gesprächen und zum Austausch mit Pepsico eingeladen.

Tom Albold, General Manager D/A/CH bei Pepsico Deutschland, zeigt sich vom Event begeistert: „Ich bin nun schon zum zweiten Mal mit PepsiCo am Nürburgring – die Atmosphäre ist einmalig. Wir sind sehr froh darüber, diesen Rahmen erneut für einen ungezwungen Austausch mit unseren Kunden nutzen zu können.“ Zu den Kunden zählte beispielsweise auch der Operator Selecta Deutschland, der mit Pepsico als strategischem Partner im Kaltgetränke-Bereich zusammenarbeitet. Annke Horn, Leiterin Marketing & Sales Support Selecta, betont: „Die Partnerschaft ist sehr konstruktiv. Daher freuen wir uns auch über den persönlichen Austausch hier vor Ort. Rock am Ring ist ein echt tolles Event.“

Drucken