Cup&Cino
Die neue Businessklasse
Mit einer neuen Generation Kaffeemaschinen drängt Cup&Cino auf den Markt. Damit sollen künftig auch kleinere Kaffeeautomaten eine hochwertige Kaffee- und Milchschaumqualität produzieren können.

VendingSpiegel, 26.03.2015 – Der Kaffeesystemanbieter Cup&Cino baut auf Qualität-und hat auf Grund dessen eine neue Generation Kaffeemaschinen entwickelt, die nicht nur in Gastronomiebetrieben, sondern auch in der Dienstleistungsbranche und im Bürosegment zum Einsatz kommen sollen.

 

Die bereits vor zwei Jahren eingeführte Barista Lattico 850 ist die Großmaschine der Serie und verfügt über 18 verschiedene Getränke mit heißem oder kaltem Milchschaum in drei Größen, dazu gehören auch Getränke-Hits wie Ice Chocolate oder Ice Cappuccino Karamell. Zudem können bis zu 200 Cappuccino in der Stunde produziert werden. Bis zum Herbst bringt das Unternehmen noch zwei weitere Kaffeevollautomaten der Serie raus, mit denen auch kleinere Gastronomiebetriebe wie Restaurants, Kioske oder Bars angesprochen werden sollen.

Für einen Durchlauf ab 50 Tassen am Tag ist die Barista Lattico 600 geeignet. Sie arbeitet mit zwei Bohnensorten und verfügt außerdem über zwei Instantprodukte mit denen Schokoladen- und Vanillespezialitäten angeboten werden können. Bei einem Kaffeedurchschnitt von 30 Tassen pro Tag bietet das Unternehmen die Barista Lattico 400. Durch sie sollen das gesamte Office-Segment, sowie Fitnessstudios und die Dienstleistungsbranche die Möglichkeit erhalten, sowohl ihren Kunden, als auch ihren Mitarbeitern mit einer kleineren Maschine gleichwertig qualitativ hochwertigen Kaffee bieten zu können.

Ergänzend zur Produktserie hat Heißgetränke-Dienstleister auch ein eigenes Möbelkonzept entwickelt, welches individuell und branchenspezifisch anpassbar ist, und von schlicht und modern bis zu rustikal und gemütlich reicht. Damit will das Unternehmen Arbeitgebern die Möglichkeit geben, Mitarbeiter durch ein tolles Kaffeekonzept zu motivieren und langfristig an ihr Unternehmen zu binden. Auch die Arbeitgebermarke soll dadurch gestärkt werden, und das Abheben von der Konkurrenz ermöglicht. "Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, deswegen ist es unsere Aufgabe, ihren Kaffeeumsatz zu steigern und im Sinne unserer Kunden zu Denken und Innovationen zu entwickeln.", fasst Frank Epping, Inhaber und Gründer von Cup&Cino, die Investition in die neue Businessklasse zusammen.

Drucken