ISM 2019
Platz für Trends
Die ISM versteht sich nicht nur als Plattform für etablierte Unternehmen der Süßwaren- und Snack-Branche, sondern will auch innovative zukunftsorientierte Firmen und Ideen fördern. Dafür wird es im Januar wieder mehrere Präsentationsflächen geben.

VendingSpiegel, 26.09.2018 – Egal ob Start-up, Messe-Newcomer oder Anbieter in den ISM-Bereichen „Kaffee, Tee und Kakao“ oder „New Snacks“ – die ISM 2019 bietet als größte und internationalste Messe für Süßwaren und Snacks zahlreiche Präsentationsmöglichkeiten für junge aber auch etablierte trendorientierte Unternehmen aus der Branche. Platz hierfür bieten drei Bereiche, die die maßgeblichen Trends der internationalen Süßwaren- und Snackindustrie abdecken und den Besuchern die Gelegenheit bieten, sich über neue Trends zu informieren und Kontakte zu den neuen Unternehmen zu knüpfen.

Start-up Area

Die Start-Up Area bietet Unternehmen mit Gründungsdatum innerhalb der letzten fünf Jahre eine kostengünstige Möglichkeit ihre Produkte und Konzepte zur ISM auf einem vier Quadratmeter großen Stand vorzustellen. Die gesamte Start-up Area befindet sich im Trendbereich der Halle 5.2 und ist der Ort für Innovationen. Zusätzlich bietet die Messe Start-ups die Möglichkeit, an einem Speeddating teilzunehmen oder sich im Rahmen eines Start-up Pitches auf der Trendbühne zu präsentieren.

Newcomer Area

Die Newcomer Area steht Firmen jeglicher Produktkategorie und Altersklasse offen. Einzige Voraussetzung: Das Unternehmen muss erstmalig auf der ISM ausstellen oder über einen längeren Zeitraum nicht auf der Messe vertreten gewesen sein. Für Unternehmen, die gern ihre Produkte erstmals einem größeren Publikum präsentieren wollen, bietet die ISM durch eine zentrale Platzierung in der Newcomer Area der Halle 11.1 sowie eines attraktiven Sechs-Quadrat-Meter-Standes eine gute Möglichkeit Kontakte zur Branche zu knüpfen.

New Snacks Area

Der junge „New Snacks“-Bereich der ISM hat seinen festen Platz in der Halle 5.2 und wird 2019 an zentraler Stelle im Eingangsbereich platziert sein. Anbieter von Frucht- und Gemüsesnacks, Frühstückssnacks, Jerky und Fleischsnacks finden in der dort genau das richtige Umfeld für ihre Messeteilnahme. Gut sichtbar platziert auf der zentralen Mittelachse der Halle ist die „New Snacks Area“ für die Besucher nicht zu übersehen. Spezielle Marketing- und Promotion-Maßnahmen sorgen für zusätzliche Besucheraufmerksamkeit.

Drucken