Selecta Schweiz / Früchtebox
Frisches Marketing
Zum Jahresanfang hat der Operator Selecta sein Verpflegungsangebot durch die Übernahme des Unternehmens Früchtebox-Express um frische Früchte erweitert. Zusammen mit der Profi-Fussballmannschaft Young Boys Bern wird das Angebot in speziellem Design als Marketinginstrument in der Schweiz eingesetzt.

VendingSpiegel, 11.02.2019 – Seit diesem Jahr werden die erste Mannschaft von Young Boys Bern (YB) und auch die Geschäftsstelle des Vereins täglich vom Früchte-Lieferservice Früchtebox-Express beliefert, der seit Jahresbeginn Teil der Selecta AG ist (siehe VS-0119, Seite 3). „Es ist uns eine Ehre, nicht nur tausende von Arbeitsplätzen in der ganzen Schweiz mit frischen Früchten zu beliefern, sondern neu auch als Vitaminlieferant des Schweizer Fussballmeisters YB zu wirken“, sagt Thomas Nussbaumer, Managing Director Region DACH bei Selecta.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

Drucken