Rheavendors Group
Netzwerk für die Zukunft
Auf einer neuen digitalen Plattform ruft die Rheavendors Group dazu auf, die Zukunft der Vending-Branche im aktiven Austausch miteinander zu gestalten. Im regelmäßigen Austausch kommen dabei Vertreter der Automatenbranche sowie auch Experten aus den Bereichen Kultur und Gesellschaft zu Wort.

VendingSpiegel, 19.10.2020 – „Innovation, Nachhaltigkeit und Kultur“ – das sind die Schlagworte, unter denen die Rheavendors Group gemeinsam mit unterschiedlichen Experten Lösungen für eine neue Vending-Zukunft schaffen will. In einem digitalen Netzwerk sollen Ideen und Analysen ausgetauscht und somit Grundlagen geschaffen werden, auf denen künftige Projekte aufbauen können.

Der italienische Automatenhersteller versteht sich dabei als „Thinking Enabler“, also als Netzwerker und Entwickler für Lösungen zu aktuellen Herausforderungen, die mit anderen Branchenakteuren geteilt werden. Geplant ist eine Serie von Online-Diskussionen, die auf der Homepage rheathinktogether.com stattfinden. Den Auftakt macht am 21. Oktober Andrea Pozzolini, CEO der Rheavendors Group, zusammen mit Opern- und Theaterregisseur Davide Livermore, Koch Davide Scabin und Fotografin und Frauenrechtlerin Simona Ghizzoni. Mit einem Blick über den Vending-Tellerrand hinaus will Rheavendors gezielt Erfahrungen, Werte und Visionen aus unterschiedlichen Branchen sammeln und daraus Lösungen ableiten, die die Bedürfnisse einer veränderten Wirtschaft und Gesellschaft bedienen.

sn

Drucken