www.rheathinktogether.com/kairos
VendingSpiegel, 03.12.2020 – Zum 60-jährigen Firmenjubiläum der Rheavendors Group haben der Hersteller und Davide Livermore zusammen die limitierte Maschine Kairos entworfen. Kairos soll das Pausenerlebnis in Verbindung mit einer guten Tasse Kaffee revolutionieren. Dabei wird der Verbraucher auf eine 32 Sekunden dauernde multisensorische Reise genommen, während das Heißgetränk zubereitet wird. Auf einem überdimensional großen Display werden Bilder, Klänge und die Vorfreude auf Kaffee zu in einer Erlebnisreise inszeniert. Das Video kann hier abgerufen werden:Der Brand Innovation Key-Award zeichnet herausragende Werbekampagnen aus dem Fernsehen, Kino und Internet aus. Er wird jährlich von der italienischen Marketing- und Kommunikations-Zeitschrift Media Key verliehen.
Digitales Projekt
Die Jubiläumsmaschine sowie das begleitende Video sind Teil des neuen digitalen Projekts „Think Together“ der Rheavendors Group. Ziel ist der internationale Austausch über Themen, die aktuell die Geschäftswelt und die Gesellschaft betreffen, um gemeinsam die Zukunft neu zu denken und Mehrwerte für die Vending-Branche zu schaffen. Auf der neuen Plattform rheathinktogether.com werden Dialoge zu den Themen Nachhaltigkeit, Innovation und Kultur angeboten. Die Teilnahme an den Diskussionen steht jedem über die Social-Media-Kanäle von Rhea offen.
sn