Premo Group
Digitale Preisverleihung
Zum Abschluss eines turbulenten Jahres gab die Premo Group im Dezember per Online-Video eine erfreuliche Nachricht bekannt. Für seine Kaffeemarke Punero erhielt der Heißgetränkespezialist den German Brand-Award 2020.

VendingSpiegel, 04.01.2021 – Bereits zum vierten Mal ist die Premo Group mit dem German Brand-Award ausgezeichnet worden. Das Unternehmen aus Fürth erhielt den Preis in der Kategorie „Fast Moving Consumer Goods” für seine Kaffeemarke Punero. Das zeige, dass die Marke nicht nur in geschmacklicher Hinsicht ein Gewinner sei, sondern auch in puncto Design und Markenführung, kommentiert die Premo Group. Punero kommt unter anderem in der OCS- und Vending-Sparte des Unternehmens zum Einsatz.

Die Gewinner des Awards wurden bereits Mitte 2020 bekanntgegeben. Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Verleihung jedoch nicht im gewohnt feierlichen Rahmen in Berlin statt. Stattdessen erhielten die Preisträger ihre Auszeichnungen per Post. Dieser ungewöhnlichen Verleihung hat Premo Group-Geschäftsführer Christian Fuchs im Dezember mit einem Video einen würdigen Rahmen geschaffen. Das kurzweilige Video „Unboxing der Winner-Box 2020“ ist online abrufbar unter: vimeo.com/492092639.

Über den German Brand-Award

Initiator des German Brand-Awards ist der Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Seit über 60 Jahren verfolgt die Stiftung das Ziel, international die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu fördern. Ziel des German Brand-Institute ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem Award vergibt die Stiftung eine jährliche Auszeichnung für herausragende Markenführung.

sn

Drucken