Bianchi Industry
Neuentwicklungen angekündigt
Mit einer Social-Media-Kampagne will der italienische Automatenhersteller Bianchi Industry als Problemlöser auf sich aufmerksam machen. Angekündigt werden Produktentwicklungen, die der Branche durch die Krise helfen sollen.

VendingSpiegel, 10.02.2021 – Das Motto der Kampagne lautet „Who gives more“ und stellt die „Leidenschaft und Hingabe“ von Bianchi Industry bei der Produktentwicklung in den Vordergrund. Auf der Plattform Linkedin stellen CEO Massimo Trapletti und sein Manager-Team Konzepte vor, die Kunden bei der Bewältigung der Corona-Krise helfen sollen. Dazu zählen neue Produkte und Automaten, Technologien sowie auch Markting-Initiativen.

Anfang Februar kündigte Jaime Gamoneda Larripa, Director der Bianchi-Marke Brasilia, auf Linkedin die Entwicklung einer neuen Maschinentechnologie an, die die Arbeit von Baristas weltweit vereinfachen soll. Laut Jaime Gamoneda Larripa soll es sich um eine „super-automatic“ Kaffeemaschine handeln. Weitere Details nannte der Hersteller zunächst nicht. Auch in weiteren Ankündigungen auf der Plattform blieb das Unternehmen vorerst wage – weitere Informationen sollen folgen.

Das Unternehmen bietet Vending-Lösungen unter der Marke Bianchi Vending sowie professionelle Kaffeemaschinen unter der Marke Brasilia an. Produziert wird in Italien, vertrieben werden die Produkte in rund 50 Märkten. In Deutschland sind die Produkte über einen Vertriebspartner erhältlich.

sn

Drucken