Azkoyen
Erneut bester Systemanbieter
Die spanische Azkoyen-Gruppe hat zum sechsten Mal die Auszeichnung Equipment Supplier der britischen Einkaufsgesellschaft Nivo erhalten.

VendingSpiegel, 26.02.2021 – Die National Independent Vending Operators (Nivo) ist eine der wichtigsten Einkaufsgruppen in Großbritannien und würdigt mit dem gleichnamigen Preis Lieferanten der Vending-Branche. Mehr als 280 Automatenaufsteller, die der Einkaufsgruppe angehören, wählten Azkoyen mit der Marke Coffetek im Rahmen einer Abstimmung zum besten Automatenlieferanten in Großbritannien – und das bereits zum sechsten Mal.

„Wir bei Grupo Azkoyen sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung ein weiteres Jahr erhalten zu haben. Es treibt uns an, weiter daran zu arbeiten, mit unseren Kaffeemaschinen einzigartige Trinkerlebnisse zu schaffen“, sagt Juanje Alberdi, Leiterin der Division Coffee-&Vending-Systems bei Azkoyen.

Mehrfach ausgezeichnet

Der Automatenhersteller hat eine starke Präsenz in dem britischen Land, wo eine der weltweit insgesamt acht Niederlassungen der Azkoyen-Gruppe sowie eine der drei Kaffeemaschinenfabriken der Gruppe sitzen. Die aktuelle Auszeichnung ist nicht die einzige, denn in den vergangenen Jahren erhielt das Unternehmen bereits Preise der britischen Vending-Branche, die Vending Industry Awards „Vendies“, sowie der Gruppe Associated Vending Services Limited (AVS), die mehr als 65.000 Automaten auf dem britischen Markt betreibt.

sn

Drucken