Kaffee-Partner
Kunden weiterhin zufrieden
Der TÜV Saarland hat Kaffee-Partner das Siegel für besondere Kundenzufriedenheit ausgestellt. Bei einer repräsentativen Kundenumfrage erreichte der Operator die Gesamtnote „gut“ (1,8).

VendingSpiegel, 15.03.2021 – 86,6 Prozent der befragten Kaffee-Partner-Kunden sind mit dem Angebot insgesamt sehr zufrieden und 80,3 Prozent gaben an, dass sie den Operator weiterempfehlen würden. Auch die weiteren Zertifizierungskriterien Preis-Leistungsverhältnis der Produkte, verständliche Erklärungen und Geschmack der Kaffeeprodukte hat Kaffee Partner erfolgreich erfüllt und verzeichnet dadurch sogar eine leichte Verbesserung zur Zertifizierung von 2019 (1,9).

„Die wiederholte Auszeichnung bestärkt unseren Fokus auf Kunde, Qualität und Service. Wir arbeiten konsequent daran, jeden Tag noch besser zu werden. Die Ergebnisse der Befragung helfen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu verstehen und darauf einzugehen“, sagt Peter Liebisch, CEO der Kaffee-Partner-Holding.

Service und Produktqualität

Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben laut der Umfrage die Beratungs- und Fachkompetenz der Kundenberater und Servicemitarbeiter. Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit werden besonders geschätzt. Kaffee Partner kann darüber hinaus mit der einfachen Bedienung und Pflege der Vollautomaten punkten. Eine positive Auswirkung auf die Kundenzufriedenheit haben weitere Kriterien, wie die gute Erreichbarkeit der telefonischen Service-Hotline oder die unkomplizierte Nachbestellung der Produkte.

sn

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