Premo-Group
Sieger im Service-Ranking
Im Rahmen einer Kundenumfrage zur Ermittlung des besten Service im Bereich Dienstleistung hat die Premo-Group in diesem Jahr den ersten Platz in der Kategorie „Kaffee-Shops“ belegt.

VendingSpiegel, 03.11.2021 – „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, da sie unsere Bemühungen der stetigen Verbesserung und Ausweitung unserer Online-Erlebniswelten unterstreicht und zeigt, dass wir unseren Kundinnen und Kunden einen echten Mehrwert bieten“, sagen die Geschäftsführer Christian und Siegfried Fuchs von der Premo-Group. Ihr Dank geht an das gesamte Unternehmensteam sowie an die treuen Kunden. Die Geschäftsführer versichern: „Wir werden auch in Zukunft alles daranlegen, ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und zudem weiterhin konsequent in die Qualität unseres Services und unserer Produkte investieren.“

Zur Studie

Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des „Service-Experience-Score“, der als klares, verständliches und effizientes Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices dienen soll. Er wird jährlich per Online-Erhebung ermittelt, indem zwischen 500 und 1.000 aktuelle und ehemalige Kunden eines Unternehmens befragt werden. Rund 1,9 Millionen Kunden nahmen an dem Service-Ranking 2021 zu 4.196 Unternehmen aus 384 Branchen teil, das vom Unternehmen Service Value und der Goethe-Universität Frankfurt am Main durchgeführt und in der Tageszeitung Die Welt Mitte Oktober veröffentlicht wurde.

jb

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