Kaffee-Partner
Sportlich engagiert
Der Osnabrücker Kaffee-Spezialist Kaffee-Partner ist neuer Business-Partner des Handball-Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen. Damit weitet der Operator sein sportliches Engagement aus: Bereits zu Beginn der Spielsaison 2021/2022 wurde das Stadion des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln mit Kaffeevollautomaten ausgestattet.

VendingSpiegel, 04.03.2022 – Bis ins Jahr 2025 können sich die Fans des Handball-Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen über Kaffeespezialitäten des Osnabrücker Unternehmens Kaffee-Partner freuen. Denn Verein und Operator haben eine Business-Partnerschaft geschlossen. „Wir freuen uns, in der HSG Nordhorn-Lingen einen Partner gefunden zu haben, der sich stark in der Region engagiert und eine große Fangemeinde hat. Auch wenn wir als Unternehmen übergreifend im deutschsprachigen Raum agieren, fühlen wir uns der Region und den hier ansässigen Vereinen stark verbunden“, sagt Patrick Sostmann, CEO der Kaffee-Partner-Gruppe.

Der Operator stellt nicht nur den Kaffeevollautomaten, sondern liefert auch den Rundum-sorglos-Service inklusive der automatisierten Belieferung mit Kaffeebohnen, Milch-Topping und Kakao. Der Verbrauch an Heißgetränken wird über die Telemetrie der Maschine an die Kaffee-Partner-Zentrale übermittelt. Von dort wird direkt die verbrauchsabhängige Nachbestellung an Kaffeebohnen und anderen Artikeln an den Verein geschickt.

sn

Drucken