Venditalia
Nachholtermin abgesagt
Die zunächst von diesem auf nächstes Jahr verschobene Venditalia fällt aus. Der für Mitte März 2021 geplante Nachholtermin wurde von den Veranstaltern abgesagt. Die nächste Auflage der Vending-Messe soll 2022 stattfinden.

VendingSpiegel, 18.11.2020 – Ursprünglich hätte die Mailänder Fachmesse Venditalia in diesem Mai stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie war sie dann zuerst auf November 2020 und dann erneut auf März 2021 verschoben worden. Dieser zweite Nachholtermin wurde nun endgültig abgesagt.

Wie der Veranstalter Venditalia Servizi auf seinem Facebook-Kanal mitteilt, sei die Durchführung der Messe aufgrund der weiterhin bestehenden Corona-Virus-Notsituation nicht möglich. Man wolle den Erfolg der Veranstaltung durch die aktuellen Unsicherheiten nicht aufs Spiel setzen. Als neuer Termin für die Venditalia wird Mai 2022 genannt, Veranstaltungsort bleibt das Messegelände Fieramilano Rho bei Mailand.

sn

Drucken