BDV
BDV-Seminare im Oktober
Die Seminarreihe des BDV wird fortgesetzt: Alles zum Thema „Professionelles Telefonieren" in Künzell, „Verkaufen mit Strategie“ in Bad Honnef und „Neuroführung – wie nutze ich als Führungskraft die Biostrukturanalyse?“ in Köln.

VendingSpiegel, 14.08.2015 – Der erste Eindruck zählt. Diese Weisheit hat sich schon oft genug bewahrheitet. Im Geschäftlichen kann ein positiver erster Eindruck schnell zum gewünschten Erfolg führen. Unterstützung gibt der Bundesverband der Deutschen Vending-Aumatenwirtschaft (BDV) am 7. Oktober beim Seminar „Professionelles Telefonieren“. Von der richtigen Stimmlage über die ersten Worte bis hin zum konsequent souveränen Verhalten während des gesamten Gesprächs verrät der BDV in Künzell, wie ein gutes Geschäftstelefonat gelingt. 

Im Beruf vorgegebene Ziele zu erreichen, ist nicht immer leicht – sie richtig zu setzen, oft genauso wenig. Wie eine interne Verbesserung in Unternehmen funktionieren kann, vermittelt der BDV am 16. Oktober in einem Intensiv-Training. Unter dem Titel „Neuroführung – wie nutze ich als Führungskraft die Biostrukturanalyse?“ informiert Kai Braacke in Köln über die Themen Ziel- und Leistungsvereinbarung, Kontrolle, Anerkennung und Kritik sowie Motivation für seine Mitarbeiter.

Wie spreche ich Kunden richtig an? Wie vermarkte ich mein Angebot erfolgreich? Und wie binde ich Kunden an das Unternehmen? Antworten auf Fragen, die sich Verkäufer stellen, bietet der BDV am 23. Und 24. Oktober in Bad Honnef. Unter dem Titel „Verkaufen mit Strategie“ gibt es zudem hilfreiche Tipps für Organisation und Zeitmanagement sowie Neukundengewinnung. Der Umgang mit Beschwerden und Einwänden ist ein weiterer Themenschwerpunkt.

BDV-Mitglieder und Nicht-Mitglieder können sich für die kostenpflichtigen Seminare unter www.bdv-vending.de anmelden.

Drucken