VendingSpiegel, 12.10.2015 – Aufregend, anregend und anders‑ so präsentiert sich die neue Website von Afri Cola. Mit der klaren Darstellung von Marke, Produkten, Drinks und Unternehmen möchte das Unternehmen seine Zielgruppe noch gezielter ansprechen und die Identifikation mit der Marke stärken. Begrüßt wird der Webseitenbesucher durch den Claim „Folge dem Zeichen“.
Über die Menüleiste oder einfachem Scrollen nach unten – und wieder zurück – findet der Gast alle relevanten Informationen rund um die Marke sowie Informationen über Inhaltsstoffe, Gebindeformen, Nährwertangaben oder Verträglichkeiten der drei Sorten „Afri Cola 25“, „Afri Cola“ und „Afri cola ohne Zucker“.
Zur leichteren Unterscheidbarkeit der unveränderten Originalrezeptur mit 25Milligramm Koffein / 100 Milliliter (Afri Cola 25) und der neuen Sorte mit 10 Milligramm Koffein / 100 Milliliter (Afri cola), wurde Afri Cola 25 durch zusätzliche Merkmale in sonnigem Gelb gekennzeichnet. Die kalorienfreie Sorte (Afri Cola ohne Zucker) ist durch ihr weißes Etikett sowie den Schriftzug sofort erkennbar.