VendingSpiegel, 10.03.2016 – Um die Marktpräsenz in Deutschland zu stärken, baut Hemro in diesem Jahr das professionelle Servicegeschäft aus. Mit der Hemro Service GmbH wird den Kunden ein erfahrener Partner für technische Dienstleistungen zur Seite gestellt. Partner sowie Endkunden aus Deutschland können sich zukünftig direkt an die Service Gesellschaft in Bremen wenden.
Bei der Hemro Service Center GmbH wurde bereits ein Ersatzteillager aufgebaut. Dadurch können die deutschen Kunden nun ihre Ersatzteile direkt in Bremen bestellen. Ab 1. April 2016 folgen Anfim-Ersatzteile, ab 1. Juni 2016 die Ditting-Ersatzteile.
Ab sofort werden auch Wartungen, Reparaturen und Serviceleistungen für einige ausgewählte Modelle deutscher Kunden durchgeführt. In der neuen Service-Preisliste werden alle Geräte abgebildet, für welche der Service in Anspruch genommen werden kann. Angeboten werden zu Beginn die Modelle K30, Vario Home, ProM und FCG von Mahlkönig, Ditting’s KE640 und außerdem alle Typen aus dem Hause Anfim. Weitere Ditting-Modelle, sowie die Laden- und Industriemühlen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Die neue Service-Preisliste ist nach Marken aufgebaut und enthält pro Gerät eine Übersicht über die Leistungen und Kosten von der Inspektion, über den Service bis hin zur Instandsetzung.