VendingSpiegel, 06.12.2016 – Die Goldbären haben auch in der sauren Variante überzeugt: Die Fachzeitschrift „Lebensmittel Praxis“ verlieh den „Sauer Goldbären“ von Haribo nach Abstimmung von Handelsentscheidern den „Hit 2016“ für die erfolgreichste Neueinführung des Jahres. Die Goldbären sind die absatzstärkste Produktfamilie in der Zuckerware und überzeugen mit 96 Prozent Markenbekanntheit.
VendingSpiegel, 05.12.2016 – Innovative Produkte oder originelle Vending-Konzepte werden auf der Euvend & Coffeena (27. bis 29. April 2017) besonders hervorgehoben: Seit 2007 verleihen der BDV und die Koelnmesse auf der Euvend & Coffeena Night, die am 28. April 2017 stattfindet, den Innovationspreis Vending Star.
VendingSpiegel, 01.12.2016 – Bei der Wahl der European Coffee Awards ist Costa Coffee als Sieger hervor gegangen. Die Marke mit rund 3.400 Outlets in etwa 30 Ländern überzeugte die im Spätherbst befragten Entscheider des Kaffeebusiness. Starbucks und Caffè Nero belegten den zweiten und dritten Platz.
VendingSpiegel, 24.11.2016 – In insgesamt sechs Kategorien benennt der Weltmarkführer-Index der Universität St. Gallen und der Akademie Deutscher Weltmarktführer die Top Performer aus 20 Branchen und drei Ländern. Dieses Jahr konnten sich insgesamt 313 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Aufnahme in das unternehmerische Who is Who freuen. Dazu gehört auch die WMF Group.
VendingSpiegel, 17.11.2016 – Mit einem Trick und nur einer Pfandflasche hat ein Getränkehändler einen Pfandautomaten manipuliert und 44.000 Euro Beute gemacht. Wegen gewerbsmäßigen Betrugs wurde der Mann vom Kölner Amtsgericht zu einer zehnmonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.