VendingSpiegel, 24.09.2020 – Mehr Home-Office, weniger Pendlerverkehr und als eine Konsequenz weniger Kaffeekonsum – die Corona-Pandemie und mit ihr die erlassenen Beschränkungen und Änderungen in der Arbeitswelt bedeuten einen tiefen Einschnitt für Operator und andere betroffene Branchen. Aber birgt diese Situation auch Chancen? Ja, aber nur, wenn Operator neue Trends erkennen und ihre Geschäftsmodelle darauf anpassen – so lautet die Grundannahme des Europäischen Vending-Verbands EVA, der dazu ein Webinar veranstaltet.
Thematisiert wird beispielsweise, wie die Krise die Arbeitswelt aktuell und zukünftig beeinflusst, welche neuen Ansprüche Kunden haben und wie Operator diese bedienen können. Diskussionsteilnehmer sind Fabien Claus, Personal-Direktor bei CBC Bank & Insurance, Jan Marck Vrijlandt, Managing Director Region Benelux & Export bei Selecta sowie Aurélie Oberti, Business Development Manager beim Büroausstatter Lyreco. Moderiert wird das Webinar von EVA-Geschäftsführer Erwin Wetzel.
Das Webinar findet Dienstag, 29. September, von 14 bis 15 Uhr (CEST) statt. Die Teilnahme ist für EVA-Mitglieder kostenfrei, nicht-Mitglieder können sich kostenpflichtig registrieren. Anmeldung bis zum 28. September unter: www.vending-europe.eu/events/webinar
sn