VendingSpiegel, 26.03.2015 – Die Lebensmittelindustrie hat einen neuen Riesen. Großinvestor Warren Buffet und die brasilianische Private-Equity-Firma 3G Capital, die im Jahr 2013 bereits Ketchup-Macher Heinz gekauft hatten, übernehmen Kraft Foods und verschmelzen die beiden Unternehmen zum weltweit fünftgrößten Anbieter in der Lebensmittel- und Getränkebranche. Bekannte Produkte wie Heinz Ketchup, Miracle Whip Mayonnaise oder Philadelphia tragen demnach künftig den Markennamen Kraft Heinz.
VendingSpiegel, 26.03.2015 – Die Leser von Reader´s Digest wählten Haribo auch im Jahr 2015 unter 160 verschiedenen genannten Süßigkeiten-Marken mit 63 Prozent Stimmenanteil auf den ersten Platz als „vertrauenswürdigste Süßwarenmarke“ in Deutschland.
VendingSpiegel, 26.03.2015 – Der Kaffeesystemanbieter Cup&Cino baut auf Qualität-und hat auf Grund dessen eine neue Generation Kaffeemaschinen entwickelt, die nicht nur in Gastronomiebetrieben, sondern auch in der Dienstleistungsbranche und im Bürosegment zum Einsatz kommen sollen.
VendingSpiegel, 26.03.2015 – In diesem Jahr lag der Schwerpunkt von Coffeema auf dem Thema Filterkaffeezubereitung und Brühsysteme. Dem bereits vertrauten Espressomaschinen-Barista stand erstmals ein Profi für Filterkaffee zur Seite, der verschiedene Brühformen für kleine oder große Mengen vorstellte.
VedningSpiegel, 24.02.2015 – Völlig neue Einkaufserfahrungen für den Endkunden einerseits, die Greifbarkeit von Big Data für den Operator andererseits das verspricht die Smart Vending Machine von SAP. Der intelligente Snackautomat kennt seine Kunden und liefert ihnen auf Basis ihrer Konsumgewohnheiten personalisierte Produktvorschläge in Echtzeit. So können sie Bestellungen per Smartphone aufgeben, bequem mobil bezahlen und dabei das Angebot des Automaten mitgestalten.