VendingSpiegel, 06.05.2024 – Als „Superbrands“ gelten Marken, die im jeweiligen Marktsegment oder im Markt insgesamt ein sehr gutes Image aufgebaut haben und im Vergleich zu Mitbewerbern wahrnehmbare Vorteile bieten. Für die Auszeichnung können sich Unternehmen weder bewerben noch anmelden: Sie werden nach bestimmten Kriterien unabhängig vorausgewählt und dann von einem Expertengremium bewertet.
So nun auch der Automatendienstleister Café+Co. Eine Jury aus 31 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Kommunikation, Marketing und Marktforschung würdigt mit der Auszeichnung erneut die führende Rolle des Operators im Bereich Automaten-Catering und Kaffeeversorgung sowie dessen stetiges Streben nach Kundenzufriedenheit in Mittel- und Osteuropa.
Bemühungen bestätigt
„Die Anerkennung als Superbrand spiegelt unsere starke Positionierung am Markt wider. Wir bei Café+Co streben kontinuierlich danach, unseren Kundinnen und Kunden erstklassigen Pausengenuss zu bieten. Diese Auszeichnung bestätigt unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu setzen“, sagt Fritz Kaltenegger, CEO Café+Co International. András Wiszkidenszky, Managing Director Superbrands, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass Café+Co auch dieses Jahr wieder die Jury überzeugen konnte.“
sn