29 Mär
2018
Dallmayr
Coffee-Pairing
Die ausgefallene Kombination von Lebensmitteln ist ein bekannter Trend. Welche Lebens- und Genussmittel besonders gut mit Kaffee kombiniert werden können, hat Dallmayr untersucht.
23 Mär
2018
Nespresso Professional
Kaffee trifft Fine Dining
Am 26. März zeigt Nespresso Professional, wie gut sich Fine Dining und hochwertige Kaffeevarietäten ergänzen. Die Kaffee-Experten begleiten den Bocuse d’Or Germany als offizieller Kaffeepartner mit einer eigenen Cafélounge. Dort versorgt ein Nespresso-Team die Teilnehmer mit Premiumkaffee.
21 Mär
2018
Mineralbrunnen Überkingen-Teinach
Weiter gewachsen
Die positive Entwicklung der strategischen Kernmarken Krumbach, Teinacher und Niehoffs Vaihinger führte 2017 zu einer Umsatzsteigerung im Konzern um 2,3 Millionen Euro auf rund 142 Millionen Euro. Damit wuchs die UnternehmensgruppeMineralbrunnen Überkingen-Teinach das dritte Jahr in Folge.
16 Mär
2018
Deutscher Kaffee-Verband / Europäischer Kapsel-Kongress
Kapsel-Potenziale
Kaffee-Kapseln gelten als ein wesentliches Wachstumssegment im Kaffeemarkt, der Markt selbst ist kontinuierlichen Veränderungen unterworfen. Über aktuelle Themen und Entwicklungen informiert im April der Deutsche Kaffee-Verband beim zweiten europäischen Kapsel-Kongress.
14 Mär
2018
Internorga 2018
„Noch besser als im letzten Jahr“
Die 92. Ausgabe der Internorga hat bei Besuchern, Ausstellern und Veranstaltern einen positiven Eindruck hinterlassen. Im Vergleich zum letzten Jahr kamen jedoch etwas weniger Besucher zur Messe nach Hamburg.
93.000 Fachbesucher kamen zur diesjährigen Internorga. Gut besucht waren insbesondere die Stände der Kaffeemaschinen- und Heißgetränke-Aussteller in den B-Hallen. Foto: NolteVendingSpiegel, 14.03.2018 – Rund 93.000 Fachbesucher und ausgebuchte Messehallen: Die Veranstalter der diesjährigen Internorga ziehen trotz des leichten Besucherrückgangs (2017: 96.000 Besucher) ein positives Fazit. Die Messe zeichne aus, jedes Jahr Trends aufzuspüren und diese zusammen mit weiteren wichtigen Themen professionell und kreativ zu präsentieren, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress. Sein Resümee: „Ich bin mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden.“
