VendingSpiegel, 27.01.2016 – „Wir verfügen über alle Voraussetzungen, um eines der führenden Unternehmen im Weltmaßstab zu werden: eine solide Struktur in Sachen Entwicklung, Fertigung und Vertrieb, eine nach Perfektion strebende eingeschworene Belegschaft und eine sich ständig weiterentwickelnde Angebotspalette“, sagt Carles Aleixandre, stellvertretender Vorsitzender und Hauptgeschäftsführer Global Vending bei Suzohapp. Damit macht er eine klare Ansage: 2016 soll es weiter aufwärts gehen.
VendingSpiegel, 26.01.2016 – Die Hemro Group mit ihren drei Marken Mahlkönig, Ditting und Anfim ist eine strategische Partnerschaft mit Hey Café, einem chinesischen Hersteller für Kaffeemühlen eingegangen.
VendingSpiegel, 22.01.2016 ‑ Ein Jahresumsatz von 200 Millionen Euro sowie ein Aktionsraum von 58 Ländern weltweit, dazu ein flächendeckendes Unternehmensnetzwerk von 50.000 Kunden im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel, davon 30.000 im Bereich der Gastronomie sowie 12.000 Tankstellen – das eröffnet neue Möglichkeiten. Nach intensiven Gesprächen zwischen den Inhabern von Omi’s Apfelstrudel sowie der MBG-Group entschlossen sich beide Unternehmen zu einer aussagekräftigen Kooperation für den gesamt deutschen Raum.
VendingSpiegel, 18.01.2016 – Neben den bekannten Heiß- und Kaltgetränkespendern sowie Snackautomaten hat Mybox auch Automaten mit frischen Lebensmitteln im Angebot. Eine integrierte Kühlung ermöglicht es, den Konsumenten gesunde Nahrungsmittel wie Obst, Joghurt oder belegte Brötchen anzubieten.
VendingSpiegel, 15.01.2016 – Immer mehr Hersteller verwenden das V-Label zur Auszeichnung ihres vegetarischen und veganen Angebots. Mehr als 5.000 Produkte von insgesamt rund 300 Partnern tragen inzwischen das V-Label. Auch Haribo kennzeichnet seit Kurzem sein vegetarisches Angebot mit dem vom Vegetarierbund Deutschland (Vebu) vergebenen Label.