Mindestens 20 Prozent Bio sollen laut Koalitionsvertrag der Bundesregierung bis 2025 in den Küchen der Bundesbehörden eingesetzt werden. Wie sich eine Umstellung auf Bioprodukte in Großküchen realisieren lässt, diskutierten Verantwortliche aus Catering-Unternehmen, Küchen und Behörden Anfang Juni beim zweiten digitalen Dialogforum der Initiative Bio-Bitte.
Nach dem Launch der neuen Marke Fresh at Work im November 2021 hat das Unternehmen Coffee at Work das moderne Konzept auch in die eigene Arbeitswelt integriert. Am neuen Standort in Witten werden Anspruch und Identität der Marke für Gäste und Mitarbeiter erlebbar.
Die Rheavendors Group ist Gründungspartner des neuen Mailänder Design- und Kreativ-Zentrums Designtech. Für den Standort im Nordwesten der Stadt liefert der Automatenhersteller nicht nur kreative Ideen, sondern auch Vending-Geräte der auf der Venditalia vorgestellten Tabletop-Serie.
Beim Aufbau des eigenen Vending-Geschäfts in der Schweiz baut Valora auf Automaten des Herstellers Invenda. Die ersten 130 Automaten wurden bereits gekauft, weitere könnten folgen.