VendingSpiegel, 08.06.2017 –Mit Sitz in Parma, 1954 von Ugo Sandei gegründet, verfügt Ducale eine langjährige Geschichte als innovativer Hersteller von Kaffee- und Vendingmaschinen. Das Unternehmen ist für die hohe Getränkequalität seiner Kaffeemaschinen sowie für seine Hi-Tech-Lösungen mit einem außergewöhnlichem Nutzererlebnis bekannt.
25 Jahre Crunchchips. Foto: Lorenz Snack-WorldVendingSpiegel, 29.05.2017 – Mit eigener Website, die den Red Dot Award für Design gewonnen hat, und mit eigener Facebook-Seite – so präsentieren sich die Crunchips von Lorenz Snack-World zu ihrem 25. Geburtstag. 1992 begann die Erfolgsgeschichte der knusprigen Kartoffelchips, als Lorenz Snack-World, damals noch unter dem Namen Bahlsen Picanterie, Crunchips – „Krachwürzige Chips“ einführte. Das besondere Herstellungsverfahren, das den einzigartigen Crunch entstehen lässt, ist ein gut behütetes Geheimnis und sorgt bis heute dafür, dass sich Crunchips von anderen Kartoffelchips unterscheiden.
Unverändert starkes Wachstum: Die Brita-Gruppe konnte im vergangenen Jahr an ihr Rekordjahr 2015 anknüpfen und ihren Gesamtumsatz um neun Prozent steigern. Foto: BritaVendingSpiegel, 18.05.2017 – Brita hat mit einer weiteren starken Umsatzsteigerung im vergangenen Jahr an sein Rekordjahr 2015 angeknüpft und mit ihren 25 nationalen und internationalen Tochtergesellschaften und Betriebsstätten, vier Produktionsstandorten und Vertreibern in 66 Ländern auf allen fünf Kontinenten einen Gesamtumsatz von 469 Millionen Euro erwirtschaftet. Das bedeutet ein Wachstum von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr (2015: 429 Mio. Euro).
VendingSpiegel, 12.05.2017: Ende 2016 hatte N&W Global Vending bekannt gegeben, einen Zusammenschluss mit Saeco Vending & Professional anzustreben. Im Frühjahr 2017 wurde die Übernahme abgeschlossen (VendingSpiegel berichtete). Nun hat es die erste Anpassung gegeben.
VendingSpiegel, 08.05.2017 – Seit ihrer Einführung im Jahr 1935 ist die Marke Saltletts von Lorenz Snack-World laut Hersteller die beliebteste und erfolgreichste Laugengebäckmarke Deutschlands. Immer häufiger werden die beliebten Backwaren aber nicht nur als klassische Knabberei Gästen oder der Familie kredenzt – auch als kleiner Snack zwischendurch im Büro, in der Schule oder auf Reisen werden sie zunehmend gegessen.
