VendingSpiegel, 14.04.2021 – Wie hat es der Cold Brew in den USA vom Nischen- zum Trendprodukt geschafft und welches Potenzial hält die Kaffeevariation auch für die Außer-Haus-Branche in Europa und Deutschland bereit? Diese und weitere Fragen, Fakten und Erfahrungen zum amerikanischen Trendgetränk stehen am 29. und 30. April im Fokus des virtuell stattfindenden Cold Brew-Summits des DKV. Die Online-Veranstaltung beleuchtet das Kaffeegetränk aus unterschiedlichen Perspektiven und verspricht, Insights und Fakten zu neun relevanten Themenfeldern zu liefern, die von hochkarätigen Referenten präsentiert werden. Darunter auch Fragen zur Marke und dem Lebensmittelrecht, zu den Inhaltsstoffen, den Zubereitungstechniken, den Marktzahlen sowie Informationen zu den Unterschieden zum traditionell gebrühten Kaffee.
Informationen zu der Veranstaltung und den Referenten gibt es im Seminarprogramm unter: https://www.kaffeeverband.de/media/events/ColdBrewSummit_Einladung.pdf
jb