Umfassende Informationen, neue Impulse und Networking wie hier am Stand von Sielaff bot die diesjährige Euvend in Köln. Foto: KoelnmesseVendingSpiegel, 02.05.2017 – Rund 4.500 Fachbesucher aus 66 Ländern nutzten vom 27. bis 29. April 2017 die Gelegenheit zu umfassender Information, zu Order und Networking. „Die Euvend & Coffeena hat ihren Anspruch als Leitmesse und Trendsetter erneut unter Beweis gestellt“, resümiert Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse. „Die Veranstaltung bildet die relevanten Themen und Zukunftstrends ab und setzt damit wichtige Impulse für die weitere Branchenentwicklung.“

VendingSpiegel, 28.04.2017 - Der Start zur Euvend 2017 verlief am Donnerstagmorgen zunächst ruhig, doch dann nahm die Anzahl der Besucher zu und viele Operator kamen auf die Stände der Aussteller. Manche Neuheiten werden vorgestellt und auf dem Roten Sofa finden interessante Vorträge statt. Am Samstag widmet sich die VendingSpiegel-Redaktion dem Thema „Becher“.
VendingSpiegel, 25.04.2017 – Welltec, ein Unternehmen der Kaffee-Partner Gruppe, bringt mit dem Cube Comfort einen neuen Frischwasserspender auf den Markt. Sein Sieben-Zoll-Touch-Display ermöglicht eine leichte Bedienung. Auch in Design und Hygienestandards konnte das Gerät die Jury des Plus X Award, dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle überzeugen, weshalb er mit dem Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2017“ ausgezeichnet wurde.
VendingSpiegel, 06.04.2017 – Nahezu geschlossen trifft sich die Vending-Branche vom 27. bis 29 . April 2017 in Köln und stellt ihre Innovationskraft ebenso unter Beweis wie ihre Flexibilität für die Versorgung im Beruf, im Alltag und in der Freizeit. Mit erneut rund 180 Anbietern aus 20 Ländern ist das Messeduo laut Veranstalter abermals gut aufgestellt.
VendingSpiegel, 05.04.2017 - Nach erfolgtem Umzug an den neuen Standort in Stockstadt bei Frankfurt am Main sieht sich Bianchi Vending Deutschland neu aufgestellt. In einer Kundenmitteilung im März entschuldigte sich das Unternehmen für die Unannehmlichkeiten der vergangenen Monate. „Alle unsere Ressourcen wurden dafür eingesetzt, eine neue Struktur aufzubauen, mit einem einzigen Ziel: Der Verbesserung unseres Service-Niveaus“, heißt es weiter. Dafür habe man das deutsche Bianchi-Team verstärkt; weitere Mitarbeiter sollen hinzukommen. Die Deutschland-Filiale übernehme auch wieder die Verwaltung der hiesigen Ersatzteil- und Service-Anfragen, um eine schnellere und spezifischere Abwicklung zu gewährleisten.