VendingSpiegel, 12.06.2017 – Die Kaffeewelt schaut auf Budapest: Die quirlige Metropole ist in diesem Jahr Austragungsort der World of Coffee. Die Fachmesse findet vom 13. bis 15. Juni in der Hungexpo statt und mit ihr die World Class Competitions der World Coffee Events (WCE).
VendingSpiegel, 09.06.2017 – Die neue Organisation wird unter dem Namen Rainforest Alliance weltweit zentrale Umwelt- und soziale Themen wie den Klimawandel, die Entwaldung, Armut und nicht nachhaltige Methoden in der Landwirtschaft adressieren. Sie will einen gemeinsamen globalen Zertifizierungsstandard schaffen, der eine Zertifizierung für Farmer vereinfacht und es Unternehmen ermöglicht, ihre Lieferketten nachhaltiger und effizienter zu gestalten.
VendingSpiegel, 08.06.2017 –Mit Sitz in Parma, 1954 von Ugo Sandei gegründet, verfügt Ducale eine langjährige Geschichte als innovativer Hersteller von Kaffee- und Vendingmaschinen. Das Unternehmen ist für die hohe Getränkequalität seiner Kaffeemaschinen sowie für seine Hi-Tech-Lösungen mit einem außergewöhnlichem Nutzererlebnis bekannt.
VendingSpiegel, 29.05.2017 – Mit eigener Website, die den Red Dot Award für Design gewonnen hat, und mit eigener Facebook-Seite – so präsentieren sich die Crunchips von Lorenz Snack-World zu ihrem 25. Geburtstag. 1992 begann die Erfolgsgeschichte der knusprigen Kartoffelchips, als Lorenz Snack-World, damals noch unter dem Namen Bahlsen Picanterie, Crunchips – „Krachwürzige Chips“ einführte. Das besondere Herstellungsverfahren, das den einzigartigen Crunch entstehen lässt, ist ein gut behütetes Geheimnis und sorgt bis heute dafür, dass sich Crunchips von anderen Kartoffelchips unterscheiden.
VendingSpiegel, 18.05.2017 – Brita hat mit einer weiteren starken Umsatzsteigerung im vergangenen Jahr an sein Rekordjahr 2015 angeknüpft und mit ihren 25 nationalen und internationalen Tochtergesellschaften und Betriebsstätten, vier Produktionsstandorten und Vertreibern in 66 Ländern auf allen fünf Kontinenten einen Gesamtumsatz von 469 Millionen Euro erwirtschaftet. Das bedeutet ein Wachstum von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr (2015: 429 Mio. Euro).