VendingSpiegel, 29.11.2017 – Die neue Marke Evoca stärkt die strategische Positionierung im Kaffeemarkt und die Corporate Identity in den Augen der Kunden und Partner. Sie soll Tradition und die kontinuierliche Suche nach hervorragender Leistung sowie die Technologie und Innovation im Herzen der Unternehmensgeschichte symbolisieren.
VendingSpiegel, 29.11.2017 - Der europäische Vending-Verband EVA hat auf seiner Jahreshauptversammlung im November Paolo Ghidotti (Foto), OCS Business Unit Vice President bei N&W, zu seinem neuen Präsidenten gewählt. Er folgt damit auf Jan-Marck Vrijlandt und tritt das Amt für zwei Jahre an.
VendingSpiegel, 28.11.2017 – Die Auszeichnung wurde vom Marktforschungsinstitut Allegra aus London bereits zum zehnten Mal vergeben. Im Vorfeld der Verleihung wurden beim European Coffee Symposium Daten, Entwicklungen und Trends vorgestellt.
VendingSpiegel, 21.11.2017 – Manchester United ist einer der derzeit umsatzstärksten Fußballklubs der Welt und serviert künftig „deutschen“ Kaffee im traditionsreichen Old Trafford Stadion. Das Familienunternehmen Melitta aus dem ostwestfälischen Minden wird Sponsor des Traditionsvereins.
VendingSpiegel, 14.11.2017 – „Als außerordentlich faszinierende Herausforderung, sich mit einem komplett neuen Rohstoff zu befassen“, beschreibt Röster Raphael Wozniak die Idee, künftig auch Nüsse frisch zu rösten. Die Nüsse stammen wie die Kaffees aus allen Erdteilen und werden mehrmals wöchentlich im Aromen erhaltenden Niedrigtemperaturverfahren frisch geröstet. Anschließend gehen die hauseigenen Chocolatiers ans Werk und überziehen die Kerne mit Schokolade oder wälzen sie in Kakao oder verarbeiten sie pur in den unterschiedlichsten Schokoladensorten.