Das Teekapselsystem Tealounge stellt Teekanne auf der diesjährigen Internorga vor. Es ist auch für den To-go-Bereich geeignet. Foto: TeekanneVendingSpiegel, 08.03.2016 – Auf der diesjährigen Internorga (11. bis 16. März 2016 ) zeigt der Düsseldorfer Teehersteller Teekanne dem Fachpublikum ein ganzheitliches Vermarktungskonzept für sein Teekapselsystem Tealounge System. Die Tealounge System Professional Edition, die erste Teekapselmaschine von Teekanne mit 3,5 Litertank für den Außer-Haus-Bereich, verfügt über eine große Auswahl an Teekapselkreationen auf Knopfdruck und bietet Bäckereien und Cafés damit die Möglichkeit, ihren Gästen im wachsenden To-Go-Segment schnell und unkompliziert einen sofort trinkfertigen Tee zu servieren.
VendingSpiegel, 07.03.2016 ‑ Wie berichtet, hat sich Schokoladenriegel-Hersteller Mars zu einer freiwilligen Rückholung von verschiedenen Produkte der Marken Mars, Snickers, Milky Way und Celebrations entschlossen, nachdem in einem Produkt ein Kunststoffteilchen gefunden worden war. Für Automaten-Betreiber stellt das Unternehmen Aufkleber zur Verfügung, die die Ordnungsmäßigkeit der Produkte bescheinigen.
VendingSpiegel, 07.03.2016 – Auf der diesjährigen Internorga bietet die Hemro Group exklusive Einblicke in die Zukunft der Kaffeevermahlung und präsentiert in Hamburg neue Modelle und Vermahlungslösungen.
VendingSpiegel, 03.03.2016 – Passend zum wärmeren Wetter gibt es ab dem 3. März den Starbucks Cold Brew. Dieser wird durch eine spezielle Braumethode mit kaltem Wasser zubereitet, das Kaffeemehl zieht mehr als 20 Stunden.
VendingSpiegel, 26.02.2016 – „Nach den Steigerungen der letzten Jahre hat der Markt unseren Anspruch, die wichtigste Plattform für die Gastronomie und Hotellerie
Einen neuen Besucher- und Ausstellerrekord gab es auf der diesjährigen Ausgabe der Intergastra in Stuttgart. Foto: Messe Stuttgart im deutschsprachigen Raum zu sein, bestätigt“, bilanzierte Ulrich Kromer, Geschäftsführer Messe Stuttgart. Die Zahlen bestätigen diese Bilanz: 96.189 Besucher und 1.306 Ausstellern kamen zur Messe. Zum Vergleich: 2014 fanden 88.696 Besucher und 1.229 Aussteller ihren Weg nach Stuttgart.
