Wegen eines Plastikteilchens in einem Schokoriegel hat Mars Millionen Schokoriegel zurückgerufen. Betroffen ist nicht nur der Riegel Mars, sondern auch die Marken Snickers, Milky Way und Celebrations. Foto: MarsVendingSpiegel, 25.02.016 – Millionen Schokoriegel werden von Süßwarenhersteller Mars zurückgerufen. Nachdem eine Kundin aus Deutschland ein knapp halbes Zentimeter großes Plastikteil in einem Schokoriegel entdeckt hatte, soll der Produktrückruf verhindern, dass weitere möglicherweise betroffene Produkte konsumiert werden. Betroffen sind nicht nur einzelne Riegel in verschiedenen Größen, sondern auch Kombinationen wie „Celebrations“ und „Mixed Miniatures“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 19.Juni 2016 bis zum 08. Januar 2017.
VendingSpiegel, 29.01.2016 – Die Änderung des Slogans "MAch dir Freude auf" in "Taste the feeling" ist für das Unternehmen mehr als nur ein bloßer Wechsel. Coca Cola versteht das neue Motto als Rückbesinnung auf die Kernwerte des Produktes.
VendingSpiegel, 27.01.2016 – „Wir verfügen über alle Voraussetzungen, um eines der führenden Unternehmen im Weltmaßstab zu werden: eine solide Struktur in Sachen Entwicklung, Fertigung und Vertrieb, eine nach Perfektion strebende eingeschworene Belegschaft und eine sich ständig weiterentwickelnde Angebotspalette“, sagt Carles Aleixandre, stellvertretender Vorsitzender und Hauptgeschäftsführer Global Vending bei Suzohapp. Damit macht er eine klare Ansage: 2016 soll es weiter aufwärts gehen.
VendingSpiegel, 26.01.2016 – Die Hemro Group mit ihren drei Marken Mahlkönig, Ditting und Anfim ist eine strategische Partnerschaft mit Hey Café, einem chinesischen Hersteller für Kaffeemühlen eingegangen.
VendingSpiegel, 22.01.2016 ‑ Ein Jahresumsatz von 200 Millionen Euro sowie ein Aktionsraum von 58 Ländern weltweit, dazu ein flächendeckendes Unternehmensnetzwerk von 50.000 Kunden im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel, davon 30.000 im Bereich der Gastronomie sowie 12.000 Tankstellen – das eröffnet neue Möglichkeiten. Nach intensiven Gesprächen zwischen den Inhabern von Omi’s Apfelstrudel sowie der MBG-Group entschlossen sich beide Unternehmen zu einer aussagekräftigen Kooperation für den gesamt deutschen Raum.
